MC Parchim sagt Rennen am 21. mai ab

quadchallenge_logo2016_kleinAm 15. März 2016 erreichte uns ein kurzes E-Mail vom MC Mecklenburgring Parchim im ADMV, mit dem der 1. Vereinsvorsitzende den mit dem Verein für den 21. Mai vereinbarten Wertungslauf zur DMV Quad Challenge „aus organisatorischen Gründen“ absagte. Die Absage ist für uns befremdlich, weil die Durchführung des Rennens bereits Anfang Dezember 2015 (also vor 3 ½ Monaten) fest vereinbart war.

Die Organisation der DMV Quad Challenge arbeitet bereits an einem Ersatztermin auf einer anderen Bahn, so dass die 8 Rennveranstaltungen in 2016 gewährleistet sind. Der Ersatztermin wird voraussichtlich wesentlich später als im Mai liegen, so dass noch genügend Zeit zur Planung besteht.

Wir bedauern die Absage aus Parchim und werden Euch schnellstmöglich über ein Ersatzrennen informieren.