MAXXIS REIFEN wird Titelsponsor 2018

Logo Shorttrack 2018   Die Saison 2017 ist kaum beendet, da gibt es schon die ersten neuen Nachrichten für die Saison 2018: MAXXIS REIFEN, einer der Top 10 Reifenproduzenten der Welt, wird neuer Titelsponsor der Deutschen DMV Shorttrack Quad Meisterschaft 2018.
MAXXIS REIFEN wird im Rahmen seiner Promotionstour auch bei mehreren der geplanten elf Rennen zur

Logo Shorttrack 2018
Deutsche DMV Shorttrack Quad Meisterschaft
mit seinem Showtruck und mit den beliebten MAXXIS Babes an den Rennstrecken sein.

Als starker Produzent für ATV und Quadreifen wird MAXXIS im nächsten Jahr mit einem interessanten neuen Sortiment von Quadreifen aufwarten.

Thomas Schiffner, Organisationsleiter der MAXXIS REIFEN Deutsche DMV Shorttrack Quad Meisterschaft: „Von der Zusammenarbeit mit MAXXIS REIFEN, einem Weltkonzern in Sachen Reifenherstellung, können beide Seiten nur profitieren. Die grösste Shorttrack-Rennserie Europas wird auch in der nächsten Saison weiter wachsen. Wir danken MAXXIS REIFEN für das Vertrauen, das sie in uns gesetzt haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Über das Sortiment von MAXXIS Reifen informiert die Homepage MAXXIS.de