GROSSE Sause in der ZEHNTSCHEUNE

Es wurde zum Jahresabschluss gerufen und (nicht) alle, aber sehr viele kamen und feierten ihre Deutschen DMV-Meistertitel und Platzierungen. In der Zehntscheune am Schauplatz des letzten in 2023 ausgetragenen Laufes in Neuenhasslau wurden die Siegertrophäen der Deutschen DMV Quad und Speedkart Meisterschaft 2023 überreicht.

Der MSC Neuenhasslau 1953 e.V. im DMV als Ausrichter verband den Anlass mit einer Feier zum 70-jährigen Bestehen des Vereins und Gäste aus Gesellschaft und Politik kamen und gratulierten den Quad- und Speedkartfahrern zu ihren Erfolgen.

Die Gäste mit der weitesten Anreise:

– Familie Mohacsi aus Ungarn
– Reiko Menning aus MeckPomm
– Harald Böhm aus MeckPomm
– Thomas Kramer aus Brandenburg

Es war ein toller, gelungener Abend in familiärer Atmosphäre, wie sie die Quadmeisterschaft in all den Jahren zuvor wohl selten erlebt hat!

Wir beglückwünschen die Deutschen Meister*innen:
– Harald BÖHM (Klasse 1)
– Thomas KRAMER (Klasse 2 und 3!)
– Istvan REGI (Klasse 4)
– Mico RIECKER (Klasse 6a)
– Szofia MOHACSI (Klasse 6b)
– Max LAWRENTZ (Speedkarts) und alle Platzierten und Teilnehmer*ìnnen!

Wir sehen uns in 2024 zu nächsten Saison der Deutschen DMV Quad und Speedkart Meisterschaft wieder!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Sonderehrung_Schiffner_Schiffner-1024x768.jpg

Thomas & Dani bedanken sich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die tollen Überraschungsgeschenke der Fahrer*innen!Danke, Ihr seid einfach toll!!!

*** Euer Orgateam ****

Fotos: (c) Jenny Lautenschläger, Daniela Schiffner
Mehr Fotos: www.Facebook.com/shorttrackquad