JB GERMAN OIL®: Neuer Top-Partner und Titelsponsor
der JB GERMAN OIL® Deutschen DMV Quad und Speedkart Meisterschaft

Mit frischem Wind und neuem Partner geht es mit Vollgas in die Saison 2024: JB GERMAN OIL ist ab sofort Titelsponsor der JB GERMAN OIL Deutschen DMV Quad und Speedkart Meisterschaft.

Logo Sponsor JB GermanOil - Das Motoröl

Was ist JB GERMANOIL und wer steht dahinter?

Im Jahr 1997 gegründet, genießt JB GERMAN OIL GmbH heute das Vertrauen zahlreicher zufriedener Kunden in mehr als 51 Ländern weltweit. Mit Kompetenz, bestem Service und großer Kundenorientierung sowie mit attraktiven Preisen und großer Zuverlässigkeit hat sich das Unternehmen einen Namen erworben und ist seit Jahren zu einer bekannten Größe im Schmierstoffmarkt gewachsen.

JB GERMAN OIL produziert und vertreibt mit seinem Team jährlich mehr als 6.500 Tonnen Hightech Schmierstoffe und zeigt damit seine Leistungsfähigkeit und Kompetenz als Partner, denn Produkte unter eigenem Namen mit eigenem Firmenlogo zu verkaufen, zeigt gegenüber den Kunden hohes Ansehen in Sachen Schmierstoffe und stärkt die Wiedererkennung zum Unternehmen.

Gründer und Geschäftsführer von JB GERMAN OIL ist JÜRGEN BAUMGARTEN.

Jürgen Baumgarten ist einer der erfolgreichsten internationalen Moto Cross Fahrer aus Deutschland. Die internationalen und nationalen Erfolge auf Zweirädern sorgten weltweit für großes Aufsehen.

Jürgen Baumgarten

40 Jahre internationaler Motorsport immer mit hochwertiger, technischer Beanspruchung von Motoren und Getriebe. Extreme Beanspruchung, Höchstleistung von Maschine und Mensch brachte Jürgen Baumgarten auf die Idee, in Zusammenarbeit mit Ingenieuren und Chemikern Öle zu entwickeln, welche höchsten Ansprüche gerecht werden. Diese Erfahrung durch den jahrelangen erfolgreichen Motorsport wird in die Serie übertragen, dadurch haben unsere Produkte auch internationale Zertifizierungen und Freigaben von den bekanntesten und größten Automobilherstellern.

Als langjähriger Partner von vielen Bahnrennfahrern, Motocross-Piloten und Motorsport-Vereinen hat Jürgen Baumgarten den „Stallgeruch“, er kennt die Bedürfnisse, Besonderheiten und Probleme der Rennfahrer und Veranstalter.

Außergewöhnlich ist sein direkter Draht als Insider in der Eisspeedway-Szene, zu den besten Eisspeedwayfahrern und Vereinen in Russland, der bis zum heutigen Tag anhält.

Thomas Schiffner, Organisator der JB GERMAN OIL® Deutschen DMV Quad und Speedkart Meisterschaft: «Ich kenne Jürgen seit Jahrzehnten und habe ihn schätzen gelernt als einen überdurchschnittlich erfolgreichen Motorsportler, aber vor allem einen außergewöhnlichen Menschen, dem der Sport am Herzen liegt. Daher bin ich überzeugt, dass wir keinen besseren Partner für unsere Quad und Speedkart Rennserie bekommen konnten als JB GERMAN OIL. Jürgen Baumgarten ist Motorsportler durch und durch.»

Mehr zum neuen Serienpartner: https://jb-germanoil.com/